Unsere Arbeit deutschlandweit ›

Modellregionen:

Ansprech-
personen:

Ulm
Hier kommt der letzte Newsletter im Jahr 2023. Er berichtet über die vielen Veranstaltungen in der Friedensdekade mit Veranstaltungen in Baden-Baden, Offenburg und Freiburg. Und er blickt auf den geplanten Ostermarsch 2024 von Kehl nach Strasbourg am 30.03.2024 und das “Fest des Schützenswerten” am 08.06.2024 im Bürgerpark in OffenburgWillkommen zum vierten Newsletter der Kampagne.

 

Modellregion Oberrhein
Author: Modellregion Oberrhein

Hier erfährst du, wie WoW am Oberrhein Soziale Verteidigung gestaltet. Von Freiburg bis Karlsruhe setzen wir uns mit der Kampagne „Wehrhaft ohne Waffen“ aktiv für gewaltfreie Strukturen ein. Begleite uns auf dem Weg, eine Modellregion mit Vorbildcharakter zu schaffen und Soziale Verteidigung gemeinsam voranzubringen.